Fragen über fragen - hier die Antworten

Häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen zu den Obstkörben oder der Lieferung? Hier findest Du eine Auswahl der am häufigsten von unseren Kunden gestellten Fragen. Wenn Dir noch eine Antwort fehlt, kannst Du uns auch gerne per E-Mail oder dem Kontaktformular kontaktieren.

Nein, ihr könnt die Obstkörbe je nach Bedarf oder zu einem regelmäßigen Turnus bestellen.

Ihr könnt bis spätestens Donnerstags 12:00 die Lieferung ab der Folgewoche kündigen/pausieren.

CityFruits verfügt über eine umweltfreundliche Fahrzeugflotte. Unsere Obst-Fahrer bringen euch das Obst direkt an den Schreibtisch.

CityFruits liefert eure Obstkörbe montags und/oder mittwochs. Einen alternativen Turnus, zum Beispiel 14-tägig ist natürlich ebenfalls möglich.

CityFruits liefert euch die Obstkörbe kostenfrei an.

Unsere Früchte werden von den Erzeugern gewaschen, bevor wir sie in den Obstkorb packen. Dennoch empfehlen wir euch, diese kurz zu waschen, bevor sie gegessen werden – wie Zuhause auch.

Regionalität liegt im Trend! Auch CityFruits hat sich an dieses Beschaffungsmodell angepasst. Durch den Fokus auf möglichst heimische Erzeugnisse tragen wir zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region bei und senken durch kurze Transportwege die CO2 Bilanz unserer Früchte.

CityFruits sendet euch am 15. und am Ende des Monats eine Rechnung via Mail.

Du hast bei uns die 100% Frische-Garantie: Wir ersetzen jedes Obst bei der nächsten Lieferung, dass Deinen Ansprüchen nicht genügt.

Apfel z.B. Gala, Elstar, Braeburn, Jonagold
BIRNEN z.B. Abata Fetel, Conference, Williams
BANANEN z.B. DOLE, Uncle Tucca, Turbana
SAISONFRÜCHTE z.B. Kiwi, Clementine, Orange, Pfirsich, Nektarine.
SAISONOBST z.B. kernlose Weintrauben, Erdbeere, Kirsche, Pflaume

CITYFRUITS

© 2019 Copyright by CityFruits

Erfahrungen & Bewertungen zu cityfruits
0